GRAZil - KünstlerInnen aus dem Süden zu Gast in Pregarten

Die Kunst&Kulturgruppe CART in Pegarten bei Linz lädt uns zu dieser Ausstellung in ihre Räumlichkeiten ein. Im Februar dieses Jahres waren 17 KünstlerInnen aus ihrer Gruppe bei uns in Graz zu Gast. Über mehrjährige künstlerische und feundschaftliche Kontakte einiger Mitglieder aus beiden Vereinen kam die Initiative zu diesem Kulturaustausch zustande und wir GrazerInnen freuen uns auf dieses kommende Ereignis!

Eröffnung der Ausstellung: Freitag, 30. Mai 2014, 19:30 Uhr

Begrüßung: Ernst Hager

Eröffnung: Bürgermeister Anton Scheuwimmer

Musikalische Begleitung zur Eröffnung: Georg Schwantner, Saxophon

 

Zur Finissage am Sonntag, 15. Juni 2014, liest Ingrid Coss aus Graz aus eigenen Werken.

16:00 Uhr - anschließend Buffet ... frisch, saftig, steirisch, ...

Die Ausstellung ist an den Sonntagen 1.6./ 8.6./ 15.6., jeweils von 14-18 Uhr geöffnet oder nach tel. Vereinbarung unter 07236-2743 , www.cart-pregarten.com

CART-Galerie (Heimatmuseum), Pregarten bei Linz, Stadtplatz 13/1