Workshop 2014 bei Pino Bonanno in Umbrien

Gabi Troester hat, wie auch in den vergangenen Jahren, wieder eine bunte Gruppe zusammengetrommelt, eine Woche lang bei Pino Bonanno kreativ zu sein.

Teilnehmende Künstler und Künstlerinnen waren heuer neben Gabi, Gege Bösenstein, Ruth Friedrich, Anneke Hodel-Onstein, Tonia Kos, Traude S. Mihalopulos, Ingeborg Plepelits, Elisabeth Schwarzbauer, Erwin Schwentner und Simona Suc.

Pino Bonanno's ARTfarm GAIA bot Platz im Schatten der Laube und unter Bäumen ..., Franka sorgte wieder vorzüglich für unser leibliches Wohl. 

 

Den Abschluss der Woche bildete die Ausstellung im Diözesanmuseum in Gubbio, der beeindruckenden Stadt an den Hängen des Monte Ingino, in der Chiesa di Santa Maria Nuova. Mit diesem ganz außergewöhnlichen Ort hatte Pino Bonanno für unsere Arbeiten feinstes Ambiente bereitet. Die Ausstellung ist bis 17. August zu sehen.

 

Siehe auch den gesonderten Bericht von der Ausstellung in Gubbio!